Montag, 24. Januar 2011

Garnier invisi mineral Deo 48h Intensive Frische

Ich habe hier ja schon von den 3 neuen Garnier invisi mineral Deos berichtet.
Eines der Deos, "Intensive Frische" teste ich seit ein paar Tagen.

                                Garnier invisi mineral Deo Intensive Frische

50 ml kosten ca. 2,25 Euro


Inhaltsstoffe:


Das Deo soll bis zu 48 Stunden lang Schutz vor Achselnässe und Geruch bieten, auf der Kleidung keinerlei Rückstände hinterlassen und ein intensives Frischegefühl mit langanhaltendem Duft den ganzen Tag bieten.
Ich habe das Deo jetzt ein paar Tage getestet und bin sehr zufrieden.
Selbst nach dem Sport gab es keine Schweißflecker oder unangenehmen Geruch.
Das Deo hat bei mir nicht auf die Kleidung abgefärbt und wirklich den ganzen Tag wie frisch aufgetragen gerochen.
Ich weiß allerdings immer noch nicht, was ich vom Geruch der Garnier mineral Deos halten soll.
Der Duft des invisi mineral Intensive Frische Deos ist sehr intensiv, und eigentlich auch angenehm, mich erinnert er seehr stark an eines der Impulse Bodysprays/Deos.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Vanilla Kisses" war, aber drauf schwören würde ich nicht. ;)
Allerdings ist der Duft so intensiv, dass er alle anderen Düfte übertüncht.
Ob es nach 48 Stunden noch frisch riecht habe ich allerdings nicht ausprobiert.
Selbst nach der Rasur reagiert meine Haut nicht gereizt.

Ich bin wirklich überzeugt von den Garnier mineral Deos und benutze schon länger nur noch Deos dieser Marke.
Die invisi mineral Deos unterscheiden sich finde ich aber kaum von den mineral Deos, so dass ich lieber darauf zurückgreife.
Immerhin kosten die invisi mineral Deos einzeln zwischen 2,25 Euro und 2,49 Euro, die mineral Deos kaufe ich immer im Doppelpack plus Wilkinson Rasierer für 2,99 Euro z.B. bei Penny.

1 Kommentar:

  1. Bei mir sind die Garnier Mineral Deos mit Pauken und trompeten durchgefallen. ich habe nochnie probleme mit geruch gehabt aber bei gebrauch dieser Deos habe ich nach nichtmal der Hälfte des Tages gestunken wie ein Fittnesstudio, absolut widerlich. Benutze mitlerweile wieder meine alten (Rexona / Nivea) und keinerlei probleme mehr. jedes mal wenn ich denke ich geb den deos noch mal ne chance landen sie nach 2 benutzungen WIEDER in der Tonne .. :(

    AntwortenLöschen