Donnerstag, 6. Januar 2011

MNY I am a Material Girl

Die ersten Bilder der neuen MNY LE sind im Internet aufgetaucht, die Kollektion hört auf den Namen
" I am a Material Girl " und ist seeehr pink/rosalastig.
Die LE soll wahrscheinlich ab Februar 2011 im Handel erhältlich sein.


Bild via MNY


Diesmal werden auch erstmals Lippenstifte von MNY erhältlich sein.
Laut Pressebild enthält die LE neben 2 Lippenstiften außerdem:
 
  2 Lidschatten
  3 Lipglosse
  1 Lippenbalm
  2 Nagellacke

Ich bin gespannt ob es außerdem noch ein Blush geben wird, farblich würde es sich ja anbieten.
Wie gefällt euch die LE?
Mch spricht sie farblich nicht besonders an, aber da MNY Produkte real oft anders aussehen als auf den Fotos werde ich sie mir zumindest mal ansehen.

Kommentare:

  1. Ich bin auf die Lippenstifte gespannt, die sind ja mal was neues von MNY. und Rosa Nagellack mag ich auch gern, also eventuell wird das was. Meist kauf ich aus MNY LEs immer nur 1-2 Dinge, die mich spontan anspringen, aber mit Gloss, Blush und Lacken der Marke bin ich bisher relativ zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. huhuu, die hello kitty geschenkpapiere habe ich in einen ein-euro laden gekauft, vll. hast du so einen ja auch bei dir in der nähe? :)

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir den linken Nagellack mal genauer anschauen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen