Dienstag, 25. Januar 2011

Nivea Visage Pure & Natural Anti-Falten Tagespflege

Vor knapp 2 Wochen habe ich schon mal über die neue Nivea Pure & Natural Gesichts- und Körperpflegeserie berichtet.
Die Nivea Pure & Natural Anti-Falten Tagespflege habe ich jetzt 2 Wochen lang ausgiebig getestet.

                           Nivea Visage Pure & Natural Anti-Falten Tagespflege



Inhaltsstoffe:



Die Tagespflege besteht zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen, sie ist frei von Parabenen, Silikonen, Farbstoffen und Mineralölen.
Das enthaltene Bio Klettenfrucht-Extrakt soll die Kollagenproduktion der Haut unterstützen und Linien und Fältchen vermindern.

                                                Duft und erster Eindruck


Die Tagescreme befindet sich in einem kleinen, handlichen Glastiegel mit Plastikdeckel.
Der Geruch ist angenehm, ich finde Nivea Produkte haben meist einen typischen "Nivea- Geruch", so auch diese Tagescreme.
Aufgetragen verfliegt der Duft sehr schnell.
 
 
 
 
                                                Pflege und Ergiebigkeit
 
Die Tagescreme hat eine leichte, nicht zu flüssige Konsistenz und lässt sich gut verteilen.
Sie ist ergiebig und zieht schnell in die Haut ein, bei mir hinterlässt sie allerdings einen leichten Film auf der Haut, selbst wenn ich nur wenig Creme verwende.
Das Gefühl auf der Haut ist ansonsten frisch und angenehm.
Meine Haut fühlte sich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Ich habe die Tagescreme gut vertragen, meine Haut war trotz der Kälte gut mit Feuchtigkeit versorgt und bekam keine trockenen Stellen.
Eine gute Tagespflege, die die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und schön frisch wirken lässt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen