Samstag, 29. Januar 2011

Essence - viele Neuheiten im Standartsortiment ab März 2011

Ab März 2011 werden viiele Neuheiten im Essence Standartsortiment aufgenommen, unter anderem soll es nun auch von Essence Crackling Lacke und Holographische Lacke im regulären Sortiment geben.


Außer den Crackling Top Coats wird es auch zwei Crackling Bases geben, die den Effekt der Top Coats noch verstärken sollen.
Die Base Colours werden in silber und champagner für je ca. 1,79 Euro erhältlich sein.
Die Top Coats gibt es in schwarz und in weiß, für ebenfalls ca. 1,79 Euro.



057 can´t cheat on me, 052 out of my mind, 043 where is the party?

Die Essence Colour & Go Nagellackpalette wird um ein paar Farben erweitert, unter anderem um die oben gezeigten Farbtöne.
052 out of my mind und 043 where is the party? haben einen holographischen Effekt.

Außerdem wird es auch wieder eine neue Mascara mit dem Namen Multi Action Smokey Eyes und fünf neue Farben bei den Colour & Shine Eyeshadows geben.


Wie gefallen euch die neuen Produkte bisher?
Ich bin bisher nicht wirklich begeistert, an Crackling Lacken habe ich mich schon mehr als satt gesehen und die holographischen Lacke sind bestimmt ähnlich überzeugend wie der Holo Top Coat aus der Black&White LE .
Ich hoffe noch auf ein paar glitzernde Nagellacke wie Essence choose me! in tollen Farbtönen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir einen Blog-Award verliehen :-)

    http://sunshineseverydaylife.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen