Dienstag, 4. Januar 2011

MNY I am an iced Angel 406A Glittermascara

Bei uns konnte ich die MNY I am an iced Angel LE leider nirgends finden, aber in einer anderen Stadt habe ich noch einen fast vollen Aufsteller entdeckt.
Ich wollte mir eigentlich die Nagellacke, die Glosse und den Mascara kaufen, aber schon im Laden war ich ein bißchen enttäuscht, weil die Lacke in natura ganz anders aussahen.
Der bläuliche Lack war nicht türkisblau , sondern bloß zart hellblau.
Die Glosse waren mir auch zu transparent und nicht deckend genug.
Ich habe mir dann nur die Glitzermascara gekauft.


                             MNY I am an iced Angel 406A Glittermascara

12,5 ml kosten ca. 2,75 Euro


Die Macara enthält gaaanz viele kleine Glitterstückchen , die bei Lichteinfall in vielen verschiedenen Farben glitzern.
Der Glitzer haftet allerdings hauptsächlich ganz dicht am Bürstchen und nicht an den Härchen, so dass nur sehr wenig Glitzer an die Wimpern gelangt und man sehr oft nachtuschen muss, damit überhaupt Glitzer auf den Wimpern sichtbar ist.
Die Mascara ist leider auch sehr transparent und ganz leicht gräulich-schwarz, so dass die Wimpern kaum betont werden.
Bei mehrmaligem tuschen verkleben die Wimpern etwas, ich habe auch das Gefühl dass die Wimpern sehr beschwert werden und kaum noch Schwung haben.
Der Geruch ist sehr intensiv und unangenehm, mich erinnert er sehr an flüssigen Kleber.


                                                          Das Bürstchen:

Hier sieht man die Farbe etwas besser:


                            Über einer Schicht Artdeco Lash Sensation Mascara aufgetragen:



Nur mit Glitzermascara:



Für mich leider ein absoluter Fehlkauf, ich hatte wesentlich mehr erwartet.
Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. http://360gradkyrarabenson.blogspot.com/2011/01/und-noch-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts, besonders auf deinem ersten Bild, mit einer Schicht schwarzem Mascara drunter :D
    werde mir 'nen Kauf überlegen ^^ :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    danke für Deinen Kommentar :)

    Süßer Blog....ich follow Dich :)! Wäre lieb wenn Du meinen Blog auch followst :)! Vielen Dank im Voraus & Küsschen!

    Ich habe grad gesehen, dass du Menowin magst?
    Ich kenn Ihn noch von früher....wir kommen aus der selben Stadt :)


    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. uh mit mascara drunter und glitter drauf, toll!

    ja die mäntel sind der hammer. wenn du einen kaufst, nimm 2 nr. grösser ! die fallen echt klein aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. habe vor einer stunde noch davor gestanden und bedauert, dass der mascara weg war - mir persönlich gefällt das endergebnis nicht sooo sehr, dass ich ihn unbedingt haben müsste.

    und wegen meiner mütze: ich liebe es, mit ihr aufmerksamkeit zu erregen; grade wie viele alte leute einen anstarren :DD das ist genial!

    AntwortenLöschen