Sonntag, 2. Januar 2011

Big Frees bei LUSH ab 03.01.11

Ich war letztes Jahr soo begeistert von den Big Frees bei LUSH, dass ich dieses Mal schon laange darauf gewartet habe und mir dann auch wieder einen Vorrat an Candy Canes zulegen wollte.
Ab dem 03.01.2011 wird es auch tatsächlich wieder eine Big Free Aktion geben, diesmal allerdings leider nur in den Lush Shops und nicht im Onlineshop. :(



Kauft man Produkte im Wert von 30 Euro erhält man eine Wundertüte im Wert von mind. 30 Euro oder ein Lush Weihnachtsgeschenk gratis, bei einem Einkauf ab 60 Euro erhält man 2 Wundertüten/Weihnachtsgeschenke von Lush gratis etc. (solange der Vorrat reicht)
Ist man früh da, hat viel Glück und es sind noch große Lush Weihnachtsgeschenke da, kann man also auch ein großes Weihnachtsgeschenk im Wert von 199,95 Euro oder eine große Hutbox abstauben.

Leider ist der nächste Lush Shop viiel zu weit weg, aber dann bleibt immerhin mehr Geld für die MAC Cham Pale Kollektion über. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen