Freitag, 21. Januar 2011

Marc Jacobs Splash Cocktail Kollektion 2011

Marc Jacobs Rain ♥ ist mein absolutes Lieblingsparfum, ein wahnsinnig toller, frischer Duft.
Ab März 2011 bringt Marc Jacobs 3 neue Splashes auf den Markt:
Die Splash Cocktail Kollektion
Die drei Splashes sollen an Cocktails und schöne Sommertage erinnern.

                              Marc Jacobs Splash Cocktail Kollektion 2011


300 ml kosten ca. 69 Euro

Marc Jacobs Splash Cranberry

Marc Jacobs SPLASH CRANBERRY ist ein knackiger Zitrus-Mix mit einem fruchtig zischenden Effekt. Sein charmanter Frucht-Kick fängt die Lebenslust einer langen Nacht auf der urbanen Spielwiese ein.

Entwickelt wurde dieser fruchtige Duft von dem Parfumeur Richard Herpin von Firmenich.
Er öffnet mit Cranberry (Preiselbeere) und Mandarine, die Herznote wird von Geißblatt und roter Johannisbeere bestimmt.
In der Basis gibt eine Mixtur aus eisgekühltem Moschus und exotischen Hölzern den Ton an.
Das intensive Rot von Marc Jacobs Splash Cranberry spiegelt einen brodelnden Sonnenuntergang über einem Meer von Hochhäusern an einem langen Sommerabend wider.


Marc Jacobs Splash Ginger

Inspiriert von einem Passionsfrucht-Cocktail mit asiatischem Flair, bildet Marc Jacobs SPLASH GINGER einen köstlichen Kontrast: Scharf und würzig, cool und warm.

Dieser prickelnde Zitrusduft startet mit den Noten von frisch aufgeschnittenem Ingwer, Koriander und Cognac-Öl.
Die Herznote wird von Geranium Bourbon, Passionsblume und Rhabarber getragen, die Basis verströmt warmes Sandelholz und Moschus. Kreiert wurde der Duft von Yann Vasnier, Givaudan.
Der flimmernde Gelbton von Marc Jacobs SPLASH GINGER fängt das belebende Gefühl ein, das jeden vor dem ersten Nippen an einem feurig-scharfen, den Mund wässrig machenden Cocktail beschleicht.


Marc Jacobs Splash Cuaracao

Marc Jacobs SPLASH CURACAO ist ein frischer, weicher Aqua-Duft, der das süße Gefühl eines Sommers in den Tropen einfängt.

Entwickelt wurde der zitronige Aqua-Duft von Yann Vasnier aus dem Dufthaus Givaudan.
Die Topnote bilden prickelnde Limone aus Peru und Blutorange. Im Herzen verschmelzen Veilchen, Aprikose und Birne.
Die Basisnoten werden von weißem Moos und Moschus getragen.
Mit seinem lebendigen Mix aus Blau und Grün schickt Marc Jacobs SPLASH CURACAO jeden auf die Reise und verleiht einem das luxuriöse Gefühl, in ein tropisches Paradies zu entfliehen.

Quelle: Cosmoty


Ich bin wirklich gespannt.
Sie hören sich alle 3 soooo toll an, aber auf Curacao freue ich mich am meisten.
Hoffentlich riechen die Splashes wirklich sooo gut, wie sie sich anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen