Montag, 24. Januar 2011

Neuu - L’Oreál Paris - Lash Architect 4D & Universal Lip Glow

Von L’Oreál Paris gibt es ab Februar 2011 eine neue Mascara und einen neuen Lippenstift, die sich sehr vielversprechend anhören :

                                   L’Oreál Paris Lash Architect 4D

                     
                                               7ml kosten ca. 14 Euro

                               
Für einen 4-dimensionalen “Falsche-Wimpern-Fasern – Effekt”
Die Lash Architect 4D soll tiefschwarzes Wimpernvolumen, maximalen Schwung, unvergleichliche Länge und herrliche Struktur zaubern.
In der Mascara sind kleine Fasern enthalten, die die Wimpern verlängern sollen.


        L’Oreál Paris Studio Secrets Professional Universal Lip Glow

                         

                                        zum Preis von ca. 13 Euro

Der erste Lippenbalsam, der sich dem eigenen Hautton anpasst.
Der Universal Lip Glow soll durch den Kontakt mit den Lippen seine Farbe zu einem einzigartigen, genau auf die Trägerin angepassten Farbton verändern.
Die im Lippenstift enthaltenen Pigmente reagieren dabei mit dem ph-Wert der Lippen und sollen sich dabei dem Hautton der Trägerin farblich perfekt anpassen.


Die Mascara werde ich mir wohl kaufen, sobald ich sie im Laden entdecke.
Ich hatte schon mal eine Mascara mit kleinen Fasern (von  L’Oreál oder Jade glaube ich) und war total begeistert, suuuper Verlängerung und Volumen!
Bei dem Lippenstift freue ich mich schon auf die ersten Swatches, die hoffentlich bald im Net auftauchen.
So richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass die Farbe sich wirklich großartig verändert.
Was haltet ihr von den beiden neuen L’Oreál Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen