Montag, 31. Januar 2011

Meine groooße Liebe 2010

Da ich iimmer noch kein iPad gewonnen habe und der Gutscheinaffe gerade ein Bloggergewinnspiel mit viiiielen tollen Preisen im Gesamtwert von 3.500 Euro veranstaltet, hier noch ein Gewinnspielpost.
Teilnehmen könnt ihr nur noch heute.
Viiiiiel Glück! :)
Um teilzunehmen müsst ihr nur über euer größtes Schnäppchen 2010 oder ein Produkt, das euch 2010 viel Freude bereitete, berichten.

Mein Schnäppchen, Schätzchen, Lieblingsprodukt ♥ :


Sooooo wunderschön, kitschig und einfach wundervoll.
Zum Ladenpreis ergattert und immer noch mein ständiger Begleiter.
Lieblingstasche, zumindest bis dann die George, Gina & Lucy Oktoberfesttasche 2011 kommt. ;)

Kommentare:

  1. Dir wurde ein Blog-Award verliehen :)
    http://beauty-und-more.blogspot.com/2011/01/mir-wurde-von-der-lieben-mela-diesen.html

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir eienen blog awart verliehen lg swisslady :-)

    AntwortenLöschen