Dienstag, 25. Januar 2011

Nivea Pure & Natural Body Milk

                                           Nivea Pure & Natural Body Milk


Inhaltsstoffe:


Die Body Milk aus der Nivea Pure & Natural Serie besteht zu 95 % aus natürlichen Inhaltsstoffen,
sie ist frei von Parabenen, Silikonen, Farbstoffen und Mineralöl.
Sie ist besonders geeignet für trockene Haut vor dem Austrocknen schützen und schön geschmeidig pflegen.

                                               Duft und erster Eindruck

Die Body Milk befindet sich in einer praktischen Plastikflasche , der Geruch ist wieder Nivea-typisch und hält sich eine Weile auf der Haut.


                                                  Pflege und Ergebigkeit

Die Body Milk ist nicht zu flüssig und lässt sich gut verteilen, sie zieht schnell in die Haut ein und macht sie schön weich.
Die Haut sieht gepflegt aus und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Aber auch die Body Milk hinterlässt bei mir wieder einen leichten Film auf der Haut.
Um die Haut normal mit Feuchtigkeit zu versorgen finde ich die Body Milk okay, bei wirklich trockener Haut oder um die Haut im Winter gegen Kälte zu schützen wäre mir die Body Milk aber zu leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen