Freitag, 21. Januar 2011

Jelly Belly Lip balm

Jelly Bens gibt es in uuunendlich vielen, superleckeren Geschmacksrichtungen, von Erdbeere über Banane bis hin zu Zuckerwatte und Erdnussbutter.
Seit einiger Zeit gibt es von Jelly Belly auch Lip balms.
Bisher habe ich widerstanden, weil ich mir sicher war, dass die Pflegewirkung der Lip balms sicher miserabel ist und sie bestimmt sehr klebrig sind.
Bei Asos haben sie im 3er Set jetzt nur noch 2,50 Euro gekostet und ich bin doch schwach geworden...

                                                   Jelly Belly Lip balm


Inhaltsstoffe:



Jedes Döschen enthält 8g Lip balm


Die Verpackung wirkt schon seehr billig und die Plastikdöschen lassen sich schwer öffnen.
Die Konsistenz ist sehr fest.
Der Geruch ist bei allen drei Lip balms sehr künstlich, aber angenehm.
Am besten gefällt mir der Geruch von Very Cherry, ich finde es riecht und schmeckt genau so wie diese kleinen, roten Kirschlollis mit dem weißen Stiel.
Blueberry und Bubblegum riechen und schmecken finde ich genauso wie die jeweiligen Jelly Beans.
Leider kleben die Lip balms sehr auf den Lippen, halten nicht lange und trocknen die Lippen etwas aus.
Schaaade...

Kommentare:

  1. Wowww these look so cute!!
    http://www.chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich schade...
    sehen so interessant aus...

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade.. sie sehen zum dahin schmelzen aus :(

    http://beauty-und-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. UUHHH Jelly Belly Lip balms? Klingt so verlockend, echt schade D: Aber wenn die wirklich so schmecken, wie die jeweiligen Jelly Beans, muss ich mir das vielleicht doch noch mal selbst ansehen... :D

    AntwortenLöschen