Samstag, 22. Januar 2011

Photolini - Deine Fotowand

Photolini hat 10 Tester mit eigenem Blog gesucht, die Photolini testen wollen,
ich gehöre zu den glücklichen Testern und konnte mir im Onlineshop Photolini im Wert von bis zu 25 Euro gratis erstellen.



Photolini sind sehr leichte, kleine Fotowände die mit Hilfe von Magneten sehr leicht und einfach und ganz ohne Bohren an der Wand angebracht werden.
Durch das extrem geringe Gewicht halten sie sogar an der Decke!
Es gibt runde, quadratische und eckige Photolini, in je 2 verschiedenen Größen.
Es können eigene Fotos hochgeladen werden, es gibt aber auch eine grooße Anzahl an Motiven und Kollektionen im Shop.
Ich habe mich für die runden Photolini entschieden, sie erinnern mich ein bißchen an Bubblebläschen und ich dachte mir, dass es bestimmt toll aussieht, wenn sie über meinem röhrenden Hirsch "schweben".




Ich habe 4 kleine Photolini für je 4,50 Euro und ein großes für 9 Euro bestellt.
Bezahlt habe ich per Paypal, es kann aber auch per Überweisung (Vorkasse) bezahlt werden.
Die Lieferung kam suuper schnell und sehr gut verpackt.
Die Magneten werden mit Hilfe von Powerstrips an der Wand angebracht und können später auch ganz einfach und ohne Beschädigung der Wand entfernt werden.
Seeehr toll: Die Photolini können natürlich auch einfach nach Lust und Laune vertauscht werden.








Leider scheint die Sonne wieder nicht, und die Tapete sieht wieder so gaar nicht orange aus.
Bei schöönem Wetter mache ich noch mal ein "echtes" Foto.
In echt sieht es nämlich noch viiiiiiiiel toller aus.
Ich bin wirklich begeistert von Photolini und werde meine Fotowand bestimmt noch erweitern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen