Donnerstag, 27. Januar 2011

Rimmel London - I ♥ Fruities Apricot Punch

                               Rimmel London - I  love Fruities Lasting Finish
                                                  053 Apricot Punch







Ein schöner leuchtender Pfirsichton.
Der Nagellack lässt sich gut auftragen, deckt nach nur 1! Schicht und duftet gaaanz wundervoll aber dezent nach Pfirsich.
Ich bin begeistert. :)
Der Duft kommt allerdings erst getrocknet auf den Nägeln zur Geltung, vorher riecht er einfach nur nach normalem Nagellack.
Bei Asos kosten 8 ml 3,83 Euro.
Außer Apricot Punch sind noch 3 weitere Nagellacke in der I ♥ Fruities Kollektion erhältlich:

Cranberry Zest, Lemon Drop und Strawberry Fizz

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe!

    Lg von

    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe :-) Gibt es die denn nicht vllt. auch mal bei uns, nicht immer nur im Ausland?
    Wie lange hält der Duft? Duftende Lacke sind nämlich nicht so ganz mein Fall...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke,die Farben gefallen mir wirklich sehr. :) Ich stehe in letzter Zeit total auf so etwas. :D

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare. :)
    Hinten auf der Nagellackflasche ist auch eine deutsche Beschreibung, aber ob es sie hier in Deutschland auch gab weiß ich leider nicht.
    Der Duft ist jetzt noch genauso intensiv wie kurz nach dem auftragen, ich schätze dass er wirklich bis zum ablackieren hält.
    Ist aber eher dezent und angenehm.

    AntwortenLöschen