Dienstag, 11. Januar 2011

Manhattan Freaky Friday LE

Ab 21. März 2011 bringt Manhattan eine neue LE heraus, die mit sehr farbintensiven Orange- und Pinktönen perfekt für extravagante Make ups und Partynächte sein sollen.
Die LE soll rund 8 Wochen lang erhältlich sein.


                                           Manhattan Freaky Friday



Eyeshadow - Quartett
Für je ca. 5,95 Euro erhältlich in:
Be my Baby
Hot as Fire




Lipgloss
Für je ca. 3,95 Euro erhältlich in:
46A pink
34D coralle

                           


Nail Polish
Für je ca. 3,95 Euro erhältlich in:
34K orange

54K hot pink
51K cool pink
56L fuchsia



No End Mascara
Für ca. 5,95 Euro
            


Wie gefällt euch die LE?
Mir gefallen der Lipgloss in coral und die orange und fuchsia farbenen Nagellacke sehr.

Kommentare:

  1. aww, der orangefarbene lack und das hot as fire set ist genau was für mich *__*
    mal schauen ob ich rechtzeitig dahin komme und was ergattern kann :DD

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow wow wow! Ich wusste gar nicht, dass ich bei Neckermann gewonnen habe! Habe ich erst durch dich gesehen! Mir haben die noch nichts geschrieben :D
    Vielen Dank! :D
    Das Tshirt ist von vor 2 Jahren von H&M gewesen und hat im Sale 5 € gekostet ;)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen