Mittwoch, 6. Oktober 2010

Essence Choose me!

Da Bad Fairy leider nur 2 Tage auf den Nägeln gehalten hat, habe ich mir die Nägel gestern mal wieder in einer anderen Farbe lackiert.

                                               Essence Choose me! (38)


5 ml kosten ca. 1,25 Euro
Ein wirklich perfektes Dupe zu Zoya Charla, O.P.I. Catch me in your net
und Orly Halley´s Comet.
Ein toller türkiser Glitzerlack mit feinen Glitzerpartikeln, die im Licht
ganz wundervoll changieren.

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe :) Wär mir persönlich allerdings für den Alltag zu knallig.

    Und danke für deinen Kommentar zum Buch, werd mir den Autor mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Choose me! ist der Hammer, ich bin auch ganz angetan davon.. hey, ich kenn deinen Blog ja noch garnicht, ich abonnier dich gleich mal und danke nochmal für deinen kommentar auf meinem :)

    Mooseman

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous color -- I love glitters!

    AntwortenLöschen