Dienstag, 19. Oktober 2010

Tigi Bed Head - Treat me right Haarkur

Meine absolute Lieblingshaarmaske, wenn nicht sogar mein allerliebstes Haarpflegeprodukt.♥

Tigi schreibt dazu:

Schreit dein Haar nach der richtigen Pflege?
Gönn deinem Haar mit dieser belebenden und pflegenden Maske eine 5-Minuten-Kur, die Fülle, Glanz und Gesundheit spendet.
Zum Entspannen und Verwöhnen!

                                        Tigi Bed Head Treat me right Haarkur

200ml kosten ca. 21 Euro


Die Inhaltsstoffe:


Treat me right ist wirklich der absolute Wahnsinn, sie riecht ganz wundervoll und intensiv nach Pfefferminz,
die Textur ist sehr cremig und sie lässt sich sehr gut im Haar verteilen.
Man braucht auch nur eine kleine Menge Haarkur.

Aufgetragen fühlt sie sich wahnsinnig angenehm an, sie kühlt die Kopfhaut, ein seehr angenehmes, entspannendes Gefühl.
Dazu der tolle, pfefferminzige Geruch, der auch laaange nach auswaschen der Haarkur noch im Haar verbleibt.
Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare sehr seidig und weich an, lassen sich gut kämmen und glänzen toll.
Sie fühlen sich richtig fluffig an und duften sehr angenehm.
Falls ihr Treat me right noch nie getestet habt:
Probiert sie uunbedingt mal aus oder schuppert zumindest im Laden mal daran.
Das einzig negative ist für mich der Preis, 21 Euro sind schon heftig, aber sie ist wirklich ergiebig und soo oft benutzt man eine Haarkur ja meistens auch nicht.
Und es geht wirklich nichts über das tolle Gefühl der Haarkur bei einem entspannenden Bad.♥

1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt super! Ich hab von Tigi bis jetzt nur die Oatmeal & Honey Serie getestet und fand sie auch genial. Vorallem weil man nach dem Gebrauch immer wie einer kleiner Keks riecht :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen