Freitag, 29. Oktober 2010

Essence Fairytale LE

Kaum ist die Metallics LE draußen, wird auch schon die nächste Essence LE bekanntgegeben:
Die Fairytale LE.
Erscheinen soll sie im Dezember 2010.

Es wird 6 Nagellacke für je 1,79 Euro geben:

01 fairy berry
02 pixie dust
03 once upon a time
04 humpty dumpty
05 tinka´s dress
06 welcome to wonderland










Lipglosse für je 1,79 Euro:

01 fairy berry
02 once upon a time
03 pixie dust


 


Lidschatten in 4 Farben für je 1,59 Euro:

01 tinka´s dress
02 welcome to wonderland
03 humpty dumpty
04 fairy berry

 



 




Glittereyeliner in 3 Farben für je 2,29 Euro:

01 welcome to wonderland
02 tinka´s dress
03 humpty dumpty


 


Kajal in tiefschwarz für 0,99 Euro:

01 enchanted forest






 Künstliche Wimpern mit Glitzer für 2,79 Euro:

01 twinkle, twinkle





ShimmerPowder für 2,99 Euro:

01 pixie dust



Mich spricht die LE nicht sonderlich an, pastellige Farben mag ich nicht soo gerne und irgendwie ist nichts außergewöhnliches dabei.
Selbst die Glittereyeliner lassen mich kalt, obwohl ich Glittereyelinern eigentlich nie widerstehen kann.
Aber anschauen werde ich mir die LE auf jeden Fall
Von der Metallics LE war ich erst soo begeistert und total neugierig und gekauft habe ich dann
 nichts, gaaar nichts, weil mir die Sachen im Laden so gar nicht mehr gefielen.

Kommentare:

  1. nice collection :)
    I really like the look of the pixie dust gloss :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht der Name irgendwie an :') Mal gucken, wenn die jemals in unseren DM kommt, dann werd ich sie mir mal näher anschauen. Bis jetzt steht bei uns nämlich immer noch die alte LE rum, Show off und Metallic haben es noch nicht hergeschafft... <.<

    AntwortenLöschen