Mittwoch, 6. Oktober 2010

Essence Hand Protection Balm LE

Passend zur Winterzeit bringt Essence im Dezember eine Winter LE mit 3 verschiedenen Handcremes heraus, die die Haut bis zu 24 Stunden vor äußeren Einflüssen schützen sollen.
Die Produktnamen hören sich finde ich schon mal sehr gut an:





White Tea & Grenadine              Rooibus Tea & Blackberry        



















Chai Tea & Mandarine



Die Winter Edition soll Mitte Dezember erscheinen, zum Preis von ca. 0,99 Euro.
Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und ob die Handcremes etwas taugen.
Bisher habe ich die perfekte Handcreme für mich leider noch nicht gefunden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin sooo gespannt auf die Handcremes *.*
    Alle 3 sprechen mich an.. :)
    Hoffe das man sie diesmal intensiver riechen kann!

    AntwortenLöschen