Sonntag, 10. Oktober 2010

Lip Smacker Natural

Die bekannte Marke Lip Smacker hat jetzt ganz neue Lippenpflegestifte herausgebracht, mit Inhaltsstoffen, die zu 100% natürlich sein sollen.
Sie bestehen aus purem Fruchtkonzentrat, Olivenöl, Bienenwachs , Vitamin E und Aloe bestehen und die zarte Lippenhaut beruhigen und Feuchtigkeit spenden.

Preis pro Stück ca. 2,95 Euro

Erhältlich sind die Lip Smacker in den Sorten
- Acaifrucht
- Honigmelone
- pinke Guave
- Vanilleschote

Ich bin sehr gespannt, bisher besitze ich nur 2 Lip Smacker.
Die bekannten Sorten hören sich zwar so interessant an, dass ich nicht widerstehen konnte (Coca Cola, Cherry Coke, Zuckerwatte, Chewing Gum etc.) , die Pflegewirkung hat mich bisher jedoch nicht überzeugt.
Und ich hatte das Gefühl, dass sich meine Lippen eine Weile nach der Benutzung noch spröder anfühlten.
Die Lip Smacker natural werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Die finde ich sehr interessant ,Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen