Donnerstag, 7. Oktober 2010

MAC Liquidlast Liner Aqualine

Und gleich noch ein Lieblingsprodukt:

                                                Der MAC Liquidlast Liner

2,5 ml kosten ca. 19 Euro


Hier die Beschreibung des Eyeliners:

Farbintensiver, flüssiger Eyeliner für einen präzisen Lidstrich.
Lässt sich leicht auftragen, haftet lange, verschmiert und bröckelt nicht.
Mit einem speziell integrierten Pinsel für maximale Definition.
Erhältlich in einem breiten Spektrum aus klassischen und trendigen Nuancen.

Und ich muss sagen:
MAC verspricht absolut nicht zu viel.
Noch nie hatte ich so einen farbintensiven, einfach aufzutragenden und extrem lange haltbaren Eyeliner wie diesen.
Nichts verschmiert (auch nach Stunden nicht), die Farbe büßt auch nach langer Zeit nichts an Intensität ein und ich habe noch keinen Eyeliner in so wundervollen Farben gesehen.
Ihr könnt wirklich heulen, schwimmen, in Extremregen geraten, der Eyeliner sitzt! :)
Einziges Manko: Der recht hohe Preis und das entfernen des Eyeliners.
Das ist wirklich nicht lustig, zumindest ohne geeigneten Entferner.
Hier mein Schätzchen in meiner Lieblingsfarbe (sieht er nicht wundervoll zu Choose me! aus?)


Ach Menno, und jetzt trauere ich "She who dares" wieder hinterher,
der Lidschatten würde soooo gut zu Aqualine passen. *schmacht*

Kommentare:

  1. Love the liner and it matches your polish nicely!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Liner nur mal bei Douglas auf der Hand getestet und hatte danach schon ernsthafte Schwierigkeiten, den wieder entfernt zu bekommen... :) Mir persönlich isses schon fast wieder etwas zu haltbar, ich möchte die Farbe schon abbekommen, wenn ich ins Bett gehe... sonst ist der Liner aber wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Passt wirklich toll zusammen :)
    Ich glaube farbtechnisch gibs von essence so einen Metalglam Liner, der auc so ähnlich ist, aber die Haltbarkeit ist bei MAC sicher besser.

    AntwortenLöschen
  4. Schön =) Und so farbintensiv
    Mir stehen so helle blau/türkis-Töne aber irgendwie nicht so...hm

    Toller Blog =)
    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen