Montag, 25. Oktober 2010

Neutrogena Handcreme

Heute war es bei uns bitterkalt, so richtig, richtig kalt.
Und darum stelle ich euch heute mal meine Lieblingshandcreme vor, die macht selbst die rauhsten, angegriffensten Hände wieder streichelzart und samtig weich.
Im Winter einfach unverzichtbar.


                                       Neutrogena Handcreme parfümiert

50 ml kosten ca. 3,49 Euro

Die Inhaltsstoffe:


Der Preis von ca. 3,49 Euro für 50 ml ist zwar sehr hoch, dafür ist die Handcreme aber
auch seeehr ergiebig.
Man benötigt wirklich nur eine winzige Menge.
Die Konsistenz der Handcreme ist eher fest, wird beim verreiben aber sehr cremig und lässt sich gut verteilen.
Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen, schmierigen Film auf der Haut.

Ich bevorzuge die parfumierte Variante, der Geruch ist sehr angenehm und leicht.
Die Hände werden schon gleich nach der Anwendung spürbar weich und zarter, ich lasse die Handcreme aber meist über Nacht einwirken.
Für mich wirklich die allerallerbeste Handcreme.

1 Kommentar:

  1. Die benutze ich auch, finde das die Hände sich dann so schön wie Samt anfühlen. =)

    AntwortenLöschen