Sonntag, 10. Oktober 2010

Chanel Paradoxal Dupe

Bereits Mitte Oktober wird Artdeco eine neue Nagellackkollektion, die Mystery Collection, herausbringen.
                                                     Preis ca. 7,50 Euro


Vielleicht eine tolle Alternative für diejenigen, denen der vielgehypte Chanel Paradoxal gut gefällt,
die jedoch keine 22 Euro dafür zahlen möchten.

Kommentare:

  1. uuuuh! Sieht gut aus! Ich bin gespannt!
    Hab übrigens auch ein Primark Problem, v.a. seitdem ich wieder zu Hause und auch min. 3 Std. entfernt vom nächsten Primark bin..aber in NRW soll doch bald eins aufmachen?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn mir gestern gekauft und ich glaube, das isser wirklich! Hab zwar den Chanel nicht, aber einige Swatches bei mir aufm Blog gemacht, der ist der HAMMER!

    AntwortenLöschen