Montag, 4. Oktober 2010

Essence Metallics LE

Mittlerweile ist zu der Essence Metallics LE ein bißchen mehr durchgesickert.
Es wird 5 Nagellacke für je 1,99 Euro geben:

01 iron goddess
02 copper rulez!
03 steel me
04 nothing else metals
05 metal battle




 
Außer 05 Metal Battle sind alle Nagellacke magnetisch.
Der Magnet ist für 1,49 Euro seperat erhältlich:




Das Body & Hair Shimmer Spray soll 2,99 Euro kosten.

Die Lidschattenpaletten (Lidschatten plus Geleyeliner) wird es in 3 Varianten für je 3,49 Euro geben:
01 nothing else metals
02 steel me
03 copper rulez!











Der Eyelinerpinsel soll 0,99 Euro kosten.














Die Jumbo Eye Pencils sind für 1,79 Euro erhältlich in:
01 metal battle
02 steel me
03 copper rulez




Die Lippenstifte wird es für je 1,99 Euro in 3 Farben geben:

01 metal battle
02 steel me
03 iron godess.

Ich bin sehr gespannt auf die Nagellacke und die Lidschattenpaletten.
Die Lippenstifte gefallen mir auch, aber ich denke die Farben werden zu intensiv sein um sie im Alltag zu tragen.

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte gefallen mir von den Farben her auch nicht. Aber der Rest klingt interessant. :)

    AntwortenLöschen
  2. This looks like a fun collection! :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die farben klassse. sie passen so sehr zum herbst!

    AntwortenLöschen
  4. Mich sprechen die Lacke ja irgendwie ziemlich an - ich hab bisher noch keine von den Farben :) Ich hoffe, die LE kommt dann bald auch bei uns raus. :) Vielen Dank für deinen Kommentar übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sind ja mal Farben. Finde die Lippenstifte sehen interessant aus. Ich wollte schon immer mal einen ganz dunklen für eine Fotoidee haben. Sind die denn schon erschienen? Habe sie noch nicht gesichtet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen