Donnerstag, 14. Oktober 2010

Funny Frisch Erdnuss Flippies Wasabi

Ich muss sagen dass ich Wasabi seit ich das erste Mal Wasabinüsse gegessen habe wirklich liiebe.
Chili dagegen mag ich nicht wirklich, aber bei Wasabi finde ich die Schärfe wirklich angenehm.
Und als ich heute diese Flips bei Marktkauf entdeckt habe musste ich sie sofort mitnehmen.

                                     Funny frisch Erdnuss Flippies Wasabi


250 g kosten ca. 1,89 Euro
und haben pro 100 g 490 Kcal.

Gib dir den Wasabi-Kick!
Unsere Flippies haben sich Verschärfung
geholt: Das Trendgewürz Wasabi. Pikante
Wasabi-Schärfe kombiniert mit dem vollen
Geschmack frischgemahlener Erdnüsse-
das bringt alle Knusperfans zum Ausflippen!
Erdnuss Flippies Wasabi - der
Scharfmacher unter den Erdnuss Flippies!

Der Schein auf der Verpackung trügt, die Wasabi Flippies sehen aus
wie ganz normale Flips nur mit einem minimalen Grünschimmer.
Zuerst fand ich auch, dass sie fast genauso schmecken wir normale Fips, dann entfaltet
sich jedoch ein leichter Wasabigeschmack..
Der Nachgeschmack ist auch typisch Wasabi, jedoch in eher milder Form.
Wer auf milde Wasabischärfe steht sollte die Wasabi Flippies auf jeden Fall mal ausprobieren,
für Nicht-Wasabi-Möger werden sie deutlich zu scharf sein und für
Wasabi-Möger etwas zu mild.
Habt ihr sie schon probiert?







Kommentare:

  1. Ich denke, mir wären die zu scharf. Aber sehr schade finde ich auch, dass die nicht so monster-grün sind wie auf der Packung!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gern scharfes also wäres sie glaub ich was für mich. Momentan "darf" ich sie aber nicht, da ich abnehme ^^

    AntwortenLöschen