Sonntag, 31. Oktober 2010

Philadelphia mit Milka

Ich habe gestern beim einkaufen im Kühlregal den neuen Philadelphia mit Milka entdeckt und gleich mal mitgenommen.

Philadelphia schreibt dazu:

PHILADELPHIA MIT MILKA
Die Neuheit im Kühlregal!Lernen Sie PHILADELPHIA jetzt von seiner Schokoladenseite kennen!
Der neue PHILADELPHIA mit Milka ist eine Kombination aus cremig-kühlem PHILADELPHIA und zartschmelzender Milka Schokolade.
Neben dem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis ist PHILADELPHIA mit Milka gekühlt perfekt streichfähig.
175 g kosten ca. 1,29 Euro

Die Inhaltsstoffe:



Eigentlich mag ich Frischkäse lieber herzhaft, aber die Kombi hörte sich einfach zuuuu toll an!
Ich finde der Frischkäse riecht auch schon richtig lecker schokoladig, Farbe und Konsistenz sind suuper.
Schön cremig und locker aber nicht so schmierig und klebend wie Nutella.
Der Geschmack hat mich jedoch nicht so überzeugt.

Erst sehr schokoladig, süß, aber dann schon mit Frischkäse Unterton und vor allem Nachgeschmack.
Ich glaube noch mal kaufen würde ich mir diesen Brotaufstrich nicht, aber wenn ihr gerne Frischkäse mit süßem Brotaufstrich kombiniert ist das für euch vielleicht genau das Richtige!
Bei Rewe gibt es die 175g Packung nächste Woche im Angebot für 0,77 Euro. ;)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ,ein Award für dich
    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/11/blog-award-von-linchen-und.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen