Donnerstag, 7. Oktober 2010

Lancome Color Ideal Foundation






Mein absoluter Favorit seit Jahren.
Da ich recht helle, eher gelbstichige Haut habe fällt es mir recht schwer ein Make up zu finden, das wirklich perfekt mit meiner Haut verschmilzt.
Die Color Ideal Foundation habe ich im Farbton Nr. 2, Lys Rose.
Hier zuerst die Beschreibung des Herstellers:

Color Ideal ist mehr als nur ein flüssiges Make-up.
Bereits beim Auftragen spüren Sie, wie die geschmeidige Textur mit Ihrer Haut verschmilzt.
Die hauttonidentischen Farbpigmente passen sich exakt Ihrer individuellen Hautfarbe an und perfektionieren den Teint.
Das natürliche Finish entsteht durch die Verbindung klassischer Farbpigmente, die das Licht reflektieren und kleine Farbunregelmäßigkeiten ausgleichen, mit speziellen True-to-Life-Pigmenten, die das Licht und somit auch die natürliche Hautfarbe durchscheinen lassen.
LSF 15



     30 ml kosten ca. 37 Euro

Das Make up soll in 11 verschiedenen Nuancen erhältlich sein, so dass für fast jede Hautfarbe etwas passendes dabei ist.
Die Foundation befindet sich in einem Glasflakon mit Pumpspender, der Geruch der Foundation ist sehr angenehm und leicht.
Die Konsistenz ist schön cremig, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest, so dass sie sich gut in die Haut einarbeiten lässt.

Die Textur passt sich der Haut sehr gut an, die Foundation deckt gut ab, leichte Rötungen verschwinden sofort, es wirkt aber trotzdem nicht maskenhaft.
Die Haltbarkeit ist seeehr gut, ich benutze immer noch einen leichten Puder zum mattieren und das Make up hält sich so wirklich von morgens bis abends ohne zu verschmieren oder stellenweise zu verschwinden.




Da sich meine Foundation wieder dem  Ende zu neigt und ich soooooo gespannt auf das neue
Lancome Miracle bin, überlege ich ob ich das vielleicht mal austeste.
Andererseits bin ich mit dem Color Ideal wirklich so zufrieden wie noch mit keiner Foundation zuvor.
Hat jemand das Teint Miracle schon getestet und mag berichten?

1 Kommentar:

  1. Wow das Makeup sieht wirklich super toll aus!
    Ich suche schon lange eins, das nicht nach dunkelt & man kaum sieht, das ich eins drauf habe.
    Aber da sind mir dann 37€ wirklich zu teuer =/

    AntwortenLöschen