Donnerstag, 4. November 2010

Neu - Essence 24h Hand Protection Balm – Winter Edition 2010

Vor ein paar Wochen habe ich ja schon mal darüber berichtet, Essence bringt passend zu Weihnachten wieder eine LE mit 3 verschiedenen Handcremes heraus, die die Haut bis zu 24 Stunden schützen sollen.
Ich habe sie gestern im Laden entdeckt und gleich alle 3 mitgenommen.
                                     
                       Essence 24h Hand Protection Balm – Winter Edition 2010
75 ml kosten ca. 0,99 Euro


Chai Tea & Mandarine





Chai Tea & Mandarine duftet seeehr intensiv , aber leider etwas künstlich nach Mandarine, Chai Tea kann ich nicht herausriechen, ich hätte mir den Duft würziger vorgestellt.
Mich erinnert der Geruch sehr an die orangen Duftkerzen von Ikea.


                                                White Tea & Grenadine



White Tea & Grenadine duftet eher dezent nach Grenadine und Tee, aber leider auch etwas künstlich.


                                           Rooibos Tea & Blackberry


Rooibos Tea & Blackberry duftet auch eher dezent, aber sehr süßlich, erinnert mich ein bißchen an einige Sorten der FA Duschgels, aber nicht an Brombeere oder Roibos Tee.





Die Konsistenz der Cremes ist sehr angenehm, sehr leicht und cremig, sie lassen sich sehr gut verteilen, es dauert jedoch eine Weile bis die Handcreme eingezogen ist.
Mir riechen besonders die Sorten Roiboos Tea & Blackberry und Chai Tea & Mandarine viel zu intensiv,
die Düfte halten sich auch sehr lange auf der Haut.
Die Pflegewirkung ist ganz okay, zu den Neutrogena Handcremes jedoch absolut kein Vergleich.

Kommentare:

  1. Hey du ich hab dier soeben einen Award vergeben : http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/11/meine-ersten-beiden-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    danke ich auch,und dann noch für so kleines Geld:)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) das shirt hab ich von NewYorker. Leider muss ich sagen, dass das schon über 2 Jahre her ist als ich es gekauft habe. Aber vielleicht haben sie noch sowas ähnliches da :)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. thanks for sharing:)))))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hallo evchen
    werde mir die hand cremes auch anschauen wen sie dan in der schweiz ehältlich sind .
    toller blog mach weite so :-)
    lg swisslady
    http://swisslady9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! :)

    also ich kann sowohl das lipgloss als auch den lipstick mehr als empfehlen - total schöne, winterliche farben <3

    das sind bestimmt nicht meine letzten artdeco produkte ;D

    lgz,
    sui

    AntwortenLöschen