Montag, 15. November 2010

Schaebens Peel-Off Maske

Mein absoluter Favorit!
Ich vertrage leider viele Masken nicht, meine Haut reagiert mit Rötungen und spannt total.
Trotzdem möchte ich ab und zu nicht auf eine Gesichtsmaske verzichten.
Und diese war ein wirklicher Volltreffer! :)

Beschreibung von Schaebens:
Schaebens Peel-Off-Maske mit Ananas, Papaya, Kiwi, Panthenol, Allantoin, Bisabolol

- reinigt und klärt die Haut porentief
- befreit von Talgablagerungen
- verfeinert das Hautbild
- fördert die Hautdurchblutung
Die Maske reinigt Ihre Haut gründlich und sanft. Horn- und Talgablagerungen sowie abgestorbene Hautpartikel und Hautverschmutzungen werden beim Abziehen der getrockneten Maske schonend entfernt.
Ein spezieller Früchtekomplex belebt mit seinen Vitaminen die Haut und schenkt ihr Frische.
Durch die Anwendung der Maske wird die Hautdurchblutung angeregt und der Prozess der Zellerneuerung  sowie die natürlichen Funktionen der Haut unterstützt.
Das Ergebnis: Deutlich reinere Haut.
Die Haut wirkt sichtbar gepflegter und zarter.


       Schaebens Peel-Off Maske mit Perlenextrakt, Ananas, Papaya und Kiwi




                                         15 ml kosten ca. 79 Cent

                                                    Inhaltsstoffe:


Ich bin wirklich total begeistert von dieser Maske, sie riecht ganz wunderbar nach tropischen Früchten, schon intensiv, aber nicht zu aufdringlich.
Der Inhalt von 15 ml reicht bei mir immer für 2-3 Anwendungen.
Die Maske fühlt sich sehr gelig an und lässt sich sehr gut auftragen und verteilen.
Aufgetragen sieht sie leicht bläulich/transparent aus, in der Packung so:



Türkisblau mit viiel Glitzer.
Der ist aufgetragen aber schon kaum mehr wahrnehmbar und
verschwindet nach dem entfernen der Maske vollständig.
Nach 15-20 Minuten ist sie richtig trocken und lässt sich gut und problemlos abziehen.
Meine Haut fühlt sich danach immer ganz frisch, zart und weich an.

Kommentare:

  1. Ah, das klingt ja super! :) Meine Haut zickt leider auch sehr gerne mal rum, was Gesichtsmasken betrifft. Aber die hier klingt echt gut... ich muss morgen sowieso zum DM, dann kommt sie mit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch toll <3
    Nur finde ich den Geruch schon fast "beißend" - wie wenn man sich die Haare färbt. Also es riecht nicht nach Ammoniak oder so :'D
    Aber ansonsten ist sie total toll - man sieht aus wie ein Schlumpf und kann sie sich später vom Gesicht ziehen ... genau das richtige für große Spielkinder :D

    AntwortenLöschen