Freitag, 26. November 2010

Super Dickmann´s Lebkuchen

Von Storck gibt es passend zur Winterzeit eine neue limitierte Sorte, Super Dickmann´s Lebkuchen.

                                      Super Dickmann´s Lebkuchen
168 g kosten ca.1,49 Euro

Inhaltsstoffe:


Ich mag Schokoküsse nicht soo gerne, fand aber die limitierten Super Dickmann´s Schwarzwälder Kirsch sehr lecker, besonders wegen der tollen Gebäckstückchen auf der Schokoladenhülle.
Die Super Dickmann´s Lebkuchen sind mit einer Schicht aus Lebkuchenstückchen bedeckt.


Sehr knackig und lecker, man schmeckt den Lebkuchengeschmack gut heraus.
Im Gegensatz zu den Schwarzwälderkirsch Schokoküssen, die mit Kirschschaum gefüllt waren, sind diese Schokoküsse allerdings mit der normalen Dickmann´s Füllung gefüllt.

Kommentare:

  1. Die reizen mich irgendwie nicht so, aber von der Schwarzwälder Kirsch - Sorte habe ich gar nichts gehört, das klingt toll! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Mhhmm.. die sehen total lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzwälder Dickmanns? Verdammt, wieso hab ich die verpasst?

    Aber ich werde wohl morgen direkt zu Rewe fahren müssen, um die Lebkuchen Dickmanns zu kaufen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen...
    ;)

    AntwortenLöschen