Dienstag, 16. November 2010

Alverde Augentrost Augencreme

Für mich die allerbeste Augencreme.
Ich habe bis vor ein paar Monaten noch das Eye Contour Gel von Clarins verwendet und war auch ganz zufrieden, aber gerade im Winter fand ich es nicht pflegend und reichhaltig genug.

                     Alverde Augentrost Augencreme




                              15 ml kosten ca. 3,75 Euro

                                                      Inhaltsstoffe:


Die Augentrost Augencreme riecht sehr dezent und leicht, mich erinnert der Geruch ein wenig an Babypflegeprodukte.
Die Creme ist eher fest, lässt sich aber trotzdem gut verteilen und ist sehr ergiebig.

Es dauert einen Moment bis sie eingezogen ist, meine Haut fühlt sich danach aber gleich deutlich besser und gepflegter an.
Allerdings hinterlässt sie einen leichten Film auf der Haut, da meine Haut eher trocken ist stört mich das nicht so sehr und auch Lidschatten, Eyeliner etc. halten bei mir wenn ich die Augencreme eine Weile vorher aufgetragen habe, genauso gut wie ohne Augencreme.
Zumindest jetzt bin ich seeehr zufrieden mit dieser Augencreme.
Im Sommer befürchte ich dass sie mir etwas zu reichhaltig und wachsig ist.

Kommentare:

  1. die habe ich auch und bin seeh zufrieden damit =)
    aber ich würde keine 4euro dafür ausgeben, ich hab sie lieber runtergesetzt gekauft ;)
    __________________________
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die wollte ich mir auch mal kaufen! :)
    Tolle Review von dir. Ich werde sie mir im dm nochmal anschauen :)

    AntwortenLöschen