Donnerstag, 11. November 2010

Manhattan LE - Diamonds are a girls...

Manhattan bringt ab Mitte November eine neue LE heraus, die für ca. 6 Wochen erhältlich sein wird.

                                           Diamonds are a girls...




           MAGIC DUO EYESHADOW DIAMOND EDITION
 

Die Lidschatten gibt es in den Farbtönen Blue Sapphire und Chrystal Plum
für je 4,95 Euro

QUICK DRY NAIL POLISH DIAMOND EDITION

 

Die Nagellacke sind in rot und lila erhältlich und sollen je 2,95 Euro kosten.

HIGHLIGHTING POWDER DIAMOND EDITION



Der Highlighting Powder soll 6,25 Euro kosten.



Ich bin gespannt auf die Nagellacke und hoffe, dass sie wirklich so schön glitzern wie auf dem Foto.
Den Rest finde ich eher langweilig und uninteressant.
Außer bei den Nagellacken hat mich die Qualität von Manhattan allerdings bisher auch nicht überzeugt.

Kommentare:

  1. Hm, die Lacke sehen echt ganz hübsch aus. Bin mal gespannt. Was mich stört - außer, dass ich die LE genauso langweilig finde wie du ;) - , ist, dass der Bezug zum Thema so wenig da ist :( Aus dem Namen könnte man doch garantiert ne viel schönere Kollektion basteln. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Dir wurde ein Award verliehen..


    http://herzblut-lww.blogspot.com/2010/11/nein-ich-glaub-s-nicht.html


    Liebste Grüße♥ Herzblut

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Lidschatten und die Lacke gekauft, muss sie aber erst noch testen...

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen :)

    http://sunshineseverydaylife.blogspot.com/2010/11/ich-hab-einen-blog-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  4. hi :D das powder habe ich mir am samstag geholt ausprobiert habe ich es noch nicht!lg nancy

    AntwortenLöschen