Montag, 8. November 2010

Weihnachtsdeko

Oooh, das ist er, der perfekte Adventskranz.♥
erhältlich bei Impressionen für 89,95 Euro


 
Leider viiiel zu teuer.
Aber ich werde vielleicht versuchen ihn nachzubasteln, Plastikkugeln gibt es in tollen Farben schon sehr günstig, und dann könnte ich sogar selbst bestimmen wie bunt der Kranz werden soll.
Am Wochenende habe ich schon mal begonnen meinen Kerzenleuchter zu dekorieren.
Toom Baumarkt hatte wieder die perfekten türkisen Glitzerkugeln.♥




Vielleicht kommen noch ein paar kleine Kugeln nah am Kerzenleuchter dazu, damit man die Befestigungen nicht so sieht..

Kommentare:

  1. Der Kranz ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kerzenleuchter sieht ja toll aus!!!
    Der Adventskranz wäre mir schon ein bisschen zu bunt, aber so grundsätzlich finde ich die Idee mit den Kugeln toll!

    AntwortenLöschen
  3. Aw, das ist mal was Neues für Weihnachten. Gefällt mir beides echt sehr gut! =)

    AntwortenLöschen