Sonntag, 28. November 2010

Adventskranz.Adventskranz.Adventskranz

Ich hoffe ihr hattet einen schööönen 1. Advent!
Ich habe heute schon auf einigen Blogs sehr tolle, kreative Adventskränze gesehen und wollte euch meinen nun auch noch zeigen.
Selbstgemacht aus viiiiiiielen, viiielen glitzernden Weihnachtsbaumkugeln, weil mir der Adventskranz von Impressionen viiel zu teuer war.
Noch ohne Kerzen:


Feertig:

Die Kugeln glitzern und funken allerdings eigentlich noch viiiel mehr.



                 Und diesen tollen Kranz habe ich von meiner Mutter bekommen. ♥


Kommentare:

  1. oh, das sieht super aus.
    Wo hast du denn die ganzen tollen Glitzerkugeln her? :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie hübsch! hast du die einzelnen kugeln dann mit heißkleber befestigt?

    AntwortenLöschen
  3. Siet toll aus der Adventskranz :-)lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen richtig, richtig toll aus. War bestimmt viel Arbeit...?! Ich würde auch gerne wissen, woher die Kugeln sind.

    AntwortenLöschen
  5. woooah schaut total schön aus und so bunt :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön. :)
    Die Kugeln sind von Toom Baumarkt, da gibt es Glitzerkugeln in vielen verschiedenen Farben und Größen total günstig.
    Zusammengeklebt habe ich sie mit Heißkleber.

    AntwortenLöschen
  7. Oh schade, hier gibts keinen Toom Baumarkt :(
    Aber vielleicht finde ich so Kugeln auch bei Obi, muss ich mal schauen. Bin gar nicht drauf gekommen, sowas im Baumarkt zu suchen.

    AntwortenLöschen