Mittwoch, 10. November 2010

Fanta World Mexiko

Seit Mitte Oktober gibt es eine neue Fanta World Sorte, Fanta World Mexiko.
Ich trinke eigentlich nicht gerne Fanta, probiere neue Sorten dann aber doch immer aus, in der Hoffnung nochmal so eine tolle Sorte wie Fanta Mango zu finden.
Soooooo lecker!
Leider war Fanta Mango auch nur limitiert.

                                                 Fanta World Mexiko


1,5 l kosten ca. 1,19 Euro (plus Pfand)

Die Inhaltsstoffe:


Fanta World Mexiko hat die Geschmacksrichtung beeriger Fruchtmix.
Mit sagenhaften 0,6 % Brombeersaftkonzentrat und 0,1 % Himbeersaftkonzentrat.
Ich war wirklich gespannt, ob das wirklich nach Beere schmecken kann.
Es riecht schonmal sehr beerig und zuckersüß.
Wirklich nach künstlicher Brom- und Himbeere.
Der Geschmack ist finde ich allerdings nicht wirklich beerig, sondern einfach nur zuckersüß, erinnert mich sehr an diese Haribo Himbeeren, die immer in den Colorado-Mischbeuteln enthalten sind.
Oder an dieses Himbeerkonzentrat , das man mit Wasser mischt und aufpassen muss, dass man nicht zu viel erwischt.
Der beerige Fruchtmix schmeckt eindeutig nach "zu viel erwischt". ;)
Nicht erfrischend oder durstlöschend, einfach nur süüüß.
Sieht definitiv leckerer aus als es ist.

Kommentare:

  1. ich finds auch zu süss, wie flüssige gummibärchen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal lecker aus :)
    Werde mir das vllt. auch mal zum probieren holen!

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich schon fast befürchtet, deswegen hab ichs bis jetzt immer im Regal stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Dir wurde ein Award verliehen!

    http://beauty-und-more.blogspot.com/2010/11/und-der-blog-award-geht-aaaan.html

    LG Honii

    AntwortenLöschen