Freitag, 12. November 2010

Lip Smacker Coca Cola Lip Gloss Kollektion

Eigentlich wollte ich mir ja keine Lip Smacker mehr kaufen, weil mich die Pflegewirkung nicht überzeugt hat.
Aber das Set sah einfach zuuu toll aus und hörte sich viel zu gut an.
Vor allem auf Fanta Strawberry und Fanta Pineapple war ich sehr gespannt.

Die Beschreibung:
Exklusiv nur bei Douglas - Endlich sind die wahnsinnig leckeren Lip Balms aus Amerika auch in Deutschland erhältlich! Die köstlichen Balms mit original Cola-, Fanta- und Sprite-Aroma verfügen über eine spezielle Pflegeformel und schützen die Lippen so zuverlässig vor dem Austrocknen. Das Geschenkset in der original Coca Cola Santa Claus Lip Smacker Tinbox enthält sechs Lip Balms und ist exklusiv nur bei Douglas erhältlich. Geschmacksrichtungen: Coca-Cola Classic, Coca Cola Vanilla, Fanta Pineapple, Fanta Orange, Sprite und Fanta Strawberry.



                               Lip Smacker Coca Cola Lip Gloss Kollektion
Das Set kostet 9,95 Euro und soll exclusiv bei Douglas erhältlich sein.

Inhaltsstoffe:



In der Aludose mit weihnachtlichem Santa Claus Aufdruck befinden sich 6 verschiedene Lip Smacker.



Coca Cola:  Da gibt es nicht viel zu sagen. :) Riecht wie Coca Cola, schmeckt wie Coca Cola und hat sogar die Farbe von Coca Cola.

Coca Cola Vanille:  Cremefarbener Lippenpflegestift mit intensivem Vanillegeschmack- und Geruch, der Coca Cola Unterton ist eher dezent.

Sprite:  weißer Lippenpflegestift mit sehr zitronigem Sprite-Geruch und Geschmack.
Schmeckt und riecht noch besser als das Original!

Fanta Orange:  oranger Lippenpflegestift mit seehr intensivem Orangengeruch, riecht und schmeckt nur ein wenig nach Fanta.

Fanta Strawberry:  roter Lippenpflegestift mit sehr intensivem, süßen Erdbeergeruch.
Riecht in der Packung viel besser als er aufgetragen riecht und schmeckt.Hat was seehr vaseliniges.Schaaade...

Fanta Pineapple:  gelber Lippenpflegestift, riecht sehr intensiv und fruchtig nach Ananas,
neben Coca Cola mein Favorit.


Die Lip Smacker pflegen mir leider wieder nicht ausreichend und schützen die Lippen finde ich auch nicht gut genug vor Austrocknung.
Aber dafür schmecken und riechen sie einfach wahnsinnig toll, ich werde aber auf jeden Fall noch ein anderes gutes Lippenpflegeprodukt verwenden.
Habt ihr einen Tipp?
Carmex ist mir im Winter von der Pflegewirkung her auch nicht ausreichend genug...

Kommentare:

  1. Hm, die LipSmacker haben mich auch nicht so überzeugt :/ Klar, riechen tun die echt suuuper, aber irgendwie haben die meine Lippen noch eher ausgetrocknet und geschmeckt hab ich gar nichts :?
    Empfehlen würd ich dir ja was von Lush. :D

    AntwortenLöschen
  2. Fanta ist toll aber Sprite finde ic schrecklich, er riecht furchtbar künstlich und schmerckt nur pafümiert aber nicht nach sprite , das war der totale Reinfall!

    aber wie gesagt fanta ist toll!

    Allerdings ist die Pflegewirkung absolut gleich Null. ist halt ein lustiges spielzeug ;)

    AntwortenLöschen
  3. I love BonneBell & Lipsmacker - they always have cute stuff that smells and tastes yummy!

    AntwortenLöschen
  4. lavera hat einen ganz guten lippenpflegestift.

    AntwortenLöschen
  5. Das Cola-Vanille-Teil MUSS gut sein, ich spür's :)
    weil ich Cola-Vanille liebe, hab' aber diese Lip Smacker noch nie ausprobiert .. :D

    Danke für deinen Kommentar, Ja, das Ganze lässt sich eigentlich wie normaler, farbiger Nagellack entfernen, nur denk dran, auf jeden Fall Unterlack zu verwenden und Überlack, da das Ganze sonst nicht hält.

    Sieht sicher total genial aus mit goldenem oder silbernem Edding :) würde mich freuen, das Ergebnis zu seh'n, wenn du das ausprobierst :)

    AntwortenLöschen