Mittwoch, 10. November 2010

Auch neuuu - Duplo Zartbitter Mandel

Nach dem Klassiker Duplo Vollmilch und den Sondersorten Duplo Zartbitter und Zartbitter Cocos gibt es von Duplo jetzt passend zum Winter die Wintersorte Duplo Zartbitter Mandel.

                                                 Duplo Zartbitter Mandel


                                                 182 g kosten ca. 1,59 Euro

                                                       Die Inhaltsstoffe:


Ich mag die normalen Vollmilch Duplos nicht so gerne, die sind mir viiel zu süß.
Aber Zartbitter Cocos fand ich richtig gut.
Leider sind die Zartbitter Duplos von der Konsistenz her ganz anders als die Vollmichversion, die Schokolade ist viel härter, nicht so cremig und krümelt mehr.
Aber vom Geschmack mag ich Zartbitter Mandel auch sehr gerne, der Geruch und Geschmack nach Mandel ist eher dezent, aber schön süßlich und lecker.
Mich erinnert der Geschmack ein bißchen an diese Marzipanbrote mit Schokoladenüberzug, nur nicht ganz so süß und mächtig.
Eine tolle Alternative zu Vollmilch Duplo.

Kommentare:

  1. Mmh, hört sich lecker an. Werd ich mal probieren! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll. Zartbitter Cocos habe ich geliebt! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ultra-lecker aus <3

    Ich werde sie mir wohl kaufen müssen x'D

    AntwortenLöschen