Montag, 15. November 2010

Ich will mehr Geld!

Jetzt sofoort!Gaanz, gaanz viel! :)



Sooooooo lecker!
Das mochte ich früher total gerne, hab es aber irgendwann aus den Augen verloren und danach immer wieder diverse "Geldstücke" gekauft und probiert, aber niie das Richtige erwischt.
Mit viel Glück waren es dann wenigstens Schokoladengeldstücke, im schlimmsten Fall diese braune, klebrige undefinierbare Masse die man nicht mehr von den Zähnen abbekommt und die ganz furchtbar schmeckt.
Aber die sind soooo toll.
Entdeckt hat sie meine Schwester.♥
Und dann kam auch bei uns beiden der "Aha-Effekt". :)
Klingt irgendwie logisch, dass Kaubonbongeldstücke von einem Hersteller von Kaubonbons hergestellt werden. *gg*

Hitschler Frucht Gold Münzen


Inhaltsstoffe:

1 Kommentar:

  1. Wie geil!Was meinst du mit echtem?Ist da auch ein echtes dabei?Wie hamma geil!Muss ich haben!

    LG(liebe Grillfleisch) Mag


    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen