Donnerstag, 6. Oktober 2011

Glossy Box Style

Ich habe vor kurzem ja schon mal über das Thema Beauty Box geschrieben, seit kurzem gibt es von Glossy Box auch eine Glossy Box extra für Männer und nun die Glossy Box Style .


Man macht einen Styletest, gibt Konfektions- und Schuhgröße an und bekommt dann im "Styleroom" Produkte gezeigt, die dem jeweiligen Style entsprechen.
Kleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck, jedes Teil kostet genau 39,90 Euro.
Sagt euch "euer" Style nicht so zu, könnt ihr euch auch alle anderen Produkte der anderen Styles anschauen und euch für ein Produkt entscheiden.
Gefällt euch nichts, könnt ihr einfach aussetzen und den nächsten Monat abwarten.

Ich finde die Idee, Produkte genau passend zum Style angezeigt zu bekommen ganz interessant.
Allerdings ist es sonst genau wie in einem Onlineshop, nur dass man da mehr Auswahl hat und die Produkte unterschiedliche Preise.
Ich bin gespannt auf die Qualität der Produkte, gerade bei Schuhen ist 39,90 Euro ja eher ein Schnäppchenpreis und die Qualität meist auch dementsprechend...
Wie gefällt euch die Glossy Box Style?

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Styltest auch gemacht. Bei mir kam "Glamour" "Casual Chic" und "Romantic" raus.
    Habe mir gerade mal die Sachen in meinem "Showroom" und auch die anderen Teile angeschaut. Aber ich muss ehrlich sagen, irgendwie reizt mich da kein einziges Produkt. Es sind zwar schicke Sachen dabei aber es ist jetzt nichts aussergewöhnliches und was ich jetzt unbedingt brauche. Mal schauen was es die nächsten Monate so gibt...
    Eine coole Idee ist die Glossybox Style aber :-)
    Bestellst du dir was?

    AntwortenLöschen