Dienstag, 3. Mai 2011

Beauty Box

In den letzten Monaten verging ja wirklich kaum ein Tag in dem man nicht auf diversen Blogs mit dem Thema konfrontiert wurde : Beauty Boxen.
Man abonniert für ca. 10 Euro im Monat (inklusive Porto) die Box eines Anbieters und bekommt dann eine Box gefüllt mit einigen Beautyproben bzw. teilweise sogar Originalgrößen von Beautyprodukten zugeschickt.
Im Moment ist in jeder Box noch der gleiche Inhalt, der Überraschungseffekt ist gleich null, weil der Inhalt der Boxen meist schon kurz nachdem die ersten Boxen angekommen sind auf etlichen Blogs zu sehen ist.
Sind genug Marken gefunden, die ihre Produkte bereitstellen, soll es möglich sein selbst zu entscheiden, aus welchen Produktgruppen man Produktproben bekommen möchte.

                                                         Glossy Box
                                                http://www.glossybox.de/



- erscheint monatlich
- kostet 10 Euro im Monat
- enthält 5 Luxus Probiermuster
- ist jederzeit kündbar


                                                      Douglas-Box-of-Beauty
                                                      Douglas-Box-of-Beauty



- erscheint monatlich
- kostet 10 Euro im Monat
- enthält eine Originalgröße und 4 Luxusproben
- erscheint am 20. jeden Monats
- ist jederzeit kündbar
- 10% Rabatt auf die Originalgröße eines der Probenprodukte


                                                            BooBox
                                                      http://boobox.de/


- erscheint monatlich
- kostet 10 Euro im Monat
- enthält 4 exlusive High-End Produktproben
- mit Expertentipps & Tricks und Make-up Tutorials


                                                            Kosmetik.de Box
                                                       http://www.kosmetik.de/



- erscheint monatlich
- kostet 10 euro im Monat/
  die einjährige Mitgliedschaft kostet 100 Euro
- enthält 5- 6 luxuriöse Produktproben
-  jederzeit kündbar


                                                                 Odorbox
                                                      http://www.odorbox.de/



- erscheint monatlich
- kostet 10 Euro im Monat/
  30 Euro für 3 Monate/
  110 Euro jährlich
- enthält 4- 5 Luxus- und Premiummarkenproben


                                                    TheLipstick Beauty Box
                               http://www.thelipstick.net/products/view/5424/forShop:1

- erscheint alle 2 Monate
- keine Bindung
- kostet 19,90 Euro für 2 Monate/
  99,00 Euro jährlich
- enthält 3 Produkte in Originalgröße +
  2 Produktproben
- Mindestwert der Produkte beträgt 70 Euro
- enthält Anleitungen + Tipps & Tricks
- wird individuell zusammengestellt, nachdem man einen Fragebogen ausgefüllt hat
- kann bei Nichtgefallen zurückgeschickt werden ( Produkte müssen ungeöffnet sein)


Was haltet ihr von Beauty Boxen?
Welche kommt für euch am ehesten in Frage?
Ich finde die Birch Box seeehr ansprechend, aber auch nur weil sie Marken wie NARS und Benefit enthält.
So investiere ich mein Geld wohl doch lieber in Beautyprodukte, die mir auch wirklich gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen