Mittwoch, 19. Oktober 2011

Synergen Dancing Queen Dusche




300 ml kosten 0,79 Euro


Pinkes Duschgel mit Bubble Gum Geruch, ich war zu neugierig um es stehen zu lassen.
Der Duft des Duschgels ist sehr intensiv und süß, es riecht wirklich genau wie Kaugummi.
Es lässt sich gut aufschäumen und hüllt das Bad in eine Bubble Gum Wolke.
Auf der Haut ist der Duft allerdings nur noch kurze Zeit nach dem Duschen wahrnehmbar.
Wenn ihr Kaugummi Geruch mögt, probiert es unbedingt mal aus!

Kommentare:

  1. Ui, das hat ja eine sehr hübsche Verpackung, gefällt mir :) der Duft ist allerdings denke ich nix für mich... da bleib ich bei meiner Zuckerwatten-SnowFairy von Lush ;)

    ...die drei Lacke aus der Black Deluxe... die muss ich glaub ich alle drei haben :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch! Riecht seeehr lecker! :)

    AntwortenLöschen