Montag, 24. Oktober 2011

Essence POP Top Coat ( Re-Mix your Style LE )



8 ml kosten 1,79 Euro



Endlich gab es die Re-Mix your Style LE auch in unserer Filiale.
Die Nagellacke gefielen mir alle nicht so, aber der Dance Top Coat in der Farbe Just can´t get enough dafür umso mehr, er glitzert wunderschön und hat eine leicht holographische Optik.
Der Nagellack ist transparent mit leichtem beige Einschlag und ganz, ganz viel feinem buntem Glitzer.
Ich habe ihn über dem P2 Lack Gigantic aufgetragen, werde ihn aber sicher auch noch mal solo oder über anderen Nagellacken tragen.
Er trocknet recht schnell, ist aber etwas dickflüssiger, so dass man beim lackieren ein bißchen aufpassen muss, damit das Ergebnis gleichmäßig wird.



Kommentare:

  1. ..was für eine schööne Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht das aus,werd mir sicher auch noch einen von diesen zulegen!

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen