Dienstag, 18. Oktober 2011

P2 Black Deluxe LE

Ab November 2011 wird die P2 Black Deluxe LE im Handel erhältlich sein.


Fantastic Glam Nail Polish, für je 1,95 Euro erhältlich in:
010 black pearl
020 blue pearl
030 red pearl



Nice & Naughty Blush, für je 2,75 Euro erhältlich in:
010 shimmery rose
020 shimmery berry





Be attractive! Smokey Eye Shadow Palette, für je 3,95 Euro erhältlich in:
010 grey drama
020 blue drama
030 purple drama



Be a diva! Lipgloss, für je 2,75 Euro erhältlich in:
Innocence
Desire
Passion


Girls Best Friend Eyebrow Kit, erhältlich für 4,95 Euro


Big Drama Glitter Kajal, für je 2,45 Euro erhältlich in:
Atomic Lilac
Navy Stain
Carbon Steel

Magic Moment LED Mascara, für 4,25 Euro erhältlich in:
Pure Black


All Over Shimmer Powder Dust, für 3,65 Euro erhältlich

2in1 Paper & Transparent Powder, für 5,65 Euro erhältlich


Catch The Glow Shimmer Fluid, für 3,95 Euro erhältlich


On Stage Pailette Purse, für 2,95 Euro erhältlich

Wie gefällt euch die LE?
Ich hätte mir unter dem Namen eine ausgefallenere LE mit schönerer Verpackung und auffälligeren Produkten und Farben vorgestellt, auf die Glitter Kajals bin ich gespannt, der Rest lässt mich kalt.

Edit:
Anna hat auf der DM Homepage noch weitere Produkte aus der LE entdeckt, ich habe die LE noch um die restlichen Produkte ergänzt.
Die Nagellacke gefallen mir wahnsinnig gut, hoffentlich glitzern sie wirklich so schön.
Die LE scheint doch interessanter zu werden als gedacht. :)

Kommentare:

  1. Nicht wirklich etwas besonderes dabei, bis auf das Schimmerfluid. Aber wie ich P2 kenne bleibt es wahrscheinlich an den Fingern hängen und nicht da, wo es eigentlich sein sollte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Es wurden heute noch drei neue Produkte mit verschiedenen Farben der LE vorgestellt, die mir schon viiiel besser gefallen :)

    Schau doch mal bei mir rein:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/10/angekundigt-neue-le-von-p2-black-deluxe.html

    Toll oder?! *freu*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Finde die eher langweilig =( vielleicht kaufe ich einen Kajal...

    AntwortenLöschen