Samstag, 8. Oktober 2011

Benefit POWdaWOWza





9 g kosten 34,95 Euro


Donnerstag bestellt, und gestern schon geliefert worden, nachdem das Benefit POWdaWOWza erst einige Tage zu spät ( am 01.10. sollte es erhältlich sein) im Douglas Onlineshop erhältlich war, ging die Lieferung nun umso schneller.
Das Puder kommt in einer kleinen, handlichen Dose daher, sehr praktisch für unterwegs, enthalten sind je 3 g der Blushes Coralista und Bella Bamba, 3 g des Bronzers Hoola und ein kleiner Pinsel.




Coralista


Bella Bamba


Hoola


Der Pinsel ist ein wenig kratzig und eignet sich finde ich nicht so gut, um die Blushes und den Bronzer aufzutragen, aber zur Not geht es unterwegs auch damit.
Auch sind die einzelnen Fächer ziemlich schmal, so dass sich der Inhalt nicht so gut entnehmen lässt, trotzdem bin ich von dem Set total begeistert.
Mit den Originalgrößen würde ich wohl ewig hinkommen, so habe ich gleich 3 verschiedene Produkte zum gleichen Preis und komme trotzdem lange damit hin.

Kommentare:

  1. Habe ihn mir auch bestellt, finde so ein Set super zum Testen :)

    AntwortenLöschen
  2. hoola sieht man gar nich oder haste den nicht geswatcht?

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ganz rechts.
    Man siehts aber wirklich kaum.

    AntwortenLöschen