Samstag, 28. Januar 2012

Essence Glitterastic ( Crazy Good Times LE )


 8 ml kosten 1,75 Euro

Glitterastic ist ein transparenter Lack mit vielen kleinen silbernen Glitzerpartikeln und größeren, sechseckigen Plättchen.
Trägt man nur eine Schicht auf, bleibt er sehr transparent und kann gut als Überlack genutzt werden.
Werden mehrere Schichten aufgetragen wird er fast deckend und kann auch gut ohne farbigen Unterlack getragen werden.
Ich habe auf dem Foto 2. Schichten aufgetragen.
Der Lack ist etwas dickflüssig und wird schnell ungleichmäßig.




1 Kommentar:

  1. Hi!
    Du hast vor einiger Zeit mal einen Kommentar zu meiner UD Alice in Wonderland Palette abgegeben.
    Sie wird zurzeit bei Kleiderkreisel für € 55 angeboten, allerdings gebraucht, vielleicht interessiert es Dich ja.
    LG

    AntwortenLöschen