Mittwoch, 4. Januar 2012

Benefit Hervana







Hervana kommt in einer wunderschön gestalteten Pappbox daher, anders als bei POWdaWOWza befindet es sich nicht in einer Box mit Deckel, sondern in einer kleinen Klappbox mit integriertem Spiegel.
Enthalten sind 8 g Produkt für 32,95 Euro.
Das Rouge setzt sich aus vier schimmernden, gut aufeinander abgestimmten Farbtönen zusammen.
Vermischt man die Farbtöne leicht mit dem Pinsel, bleibt der Swirl trotzdem erhalten und der Puder behält seine tolle Optik.
Die Farbtöne sind auch einzeln wirklich hübsch, das Puder liegt allerdings leider so tief in der Box und die einzelnen Farbfelder sind so klein, dass sich die Farben einzeln schlecht mit dem Pinsel aufnehmen lassen.
Der Puder riecht in der Verpackung leicht parfuemiert und süßlich, aufgetragen merkt  man davon allerdings nichts mehr.
Hervana wirkt aufgetragen schön rosa/pink mit leichtem Glow und zaubert im Nu ein bißchen Frische ins Gesicht, gelayert wird die Farbe deutlich intensiver.


Der Pinsel ist etwas größer und hat abgeschrägte Borsten.
Leider ist die Qualität allerdings gleichbleibend, er ist sehr kratzig und nicht wirklich zum auftragen geeignet.
Ich finde für den Preis sollte Benefit den Pinseln mal etwas mehr Beachtung schenken!




lucky shell , divine peach , heavenilly rose , berry delight
alle Farbtöne vermischt


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Blush mit tollen Farbtönen ,hübsch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung und die Optik sind wunderhübsch und auch die Farben sehen toll aus...Wenn da nur nicht der Preis wäre ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben von diesem Blush auf den Bildern auch so gern. Und da mein geliebter Coralista Blush aus dem benefit Powda Wowza Set jetzt langsam dem Ende zugeht, reizt es mich um so mehr, mal Hervana auszuprobieren....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. hey meine liebe 88. leserin :)
    freut mich dass dir mein blog gefällt!

    den benefit powder werd ich mir wohl auch mal anschauen - wundervolle farben

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  5. Schon die Verpackung ist so schön! <3

    AntwortenLöschen
  6. schööön! ich freu mich, wenn es das endlcih bei uns in ö gibt!!
    hab deinen blog grad entdeckt, gefällt mir sehr gut - gleich abonniert ;)

    AntwortenLöschen