Mittwoch, 18. Januar 2012

Balea Zuckerschnute Bodylotion




Passend zu meinem Lieblingsduschgel habe ich von meiner Schwester die Bodylotion geschenkt bekommen.
Der Duft ist einfach himmlisch!
Frisch, lecker nach Käse-Sahne-Creme mit einem Hauch Zitrone.
Ich hoffe Balea behält die Zuckerschnute Serie noch laaaaaaange im Sortiment.
Die Bodylotion ist ziemlich flüssig und lässt sich gut verteilen.
Es dauert ein bißchen bis sie komplett eingezogen ist, aber dafür ist die Haut dann schön weich und riecht super gut.
Der Duft hält sich auch noch eine ganze Weile auf der Haut.




Kommentare:

  1. Ich hab die Bodylotion auch, mag den Duft ganz gerne, leider finde ich aber, dass er etwas länger auf der Haut halten könnte... verfliegt mir zu schnell :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://beauty-und-more.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    du hast einen schönen Blog.
    Moni und ich verfolgen dich nun. Wir würden und freuen,wenn du auch mal bei uns vorbei schaust! :)
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die bodylotion ist echt gut, hab ich auch! (:

    LG

    AntwortenLöschen