Montag, 23. Januar 2012

Guerlain Cruel Gardenia Meteorites








9 g kosten 54,90 Euro



Ist Cruel Gardenia nicht wunderschööön? 
Eigentlich hat mich Guerlain bisher kalt gelassen, die Meteorites Puderperlen gefallen mir zwar von der Optik und der Verpackung her sehr, aufgetragen fand ich sie einfach enttäuschend.
Cruel Gardenia fand ich von der Optik her sehr schön, hätte aber nicht gedacht, dass mich der Highlighter wirklich so überzeugen kann.
Wenn ihr ihn im Store seht - probiert ihn unbedingt aus!
Cruel Gardenia hat einen kühlen rosafarbenen Grundton und schimmert wirklich wunderschön.
Er ist sehr seidig und sehr gut pigmentiert, schon eine winzige Menge sorgt für einen schönen Glow.
Der Highlighter lässt sich sehr gut auftragen und verblenden, ganz ohne auf der Haut mehlig oder zu puderig zu wirken.
Einziges Manko:
Die Verpackung der Meteorites Puderperlen gefällt mit wesentlich besser, die Metalldöschen sind wirklich total schön und wirken viel edler als die schwarze Plastikverpackung des Cruel Gardenia.




Kommentare:

  1. Mhm, also irgendwie lassen mich Highlighter kalt... auch die ganz krass gehypten, wie dieser hier. Klar ist er ganz nett anzuschauen, aber ich benutze sowas so gut wie gar nicht. Wäre bei mir also rausgeschmissenes Geld.
    Wirst du den auch regelmäßig benutzen, oder ist das eher was zum Anschmachten? Soll keine böse Frage sein, bin einfach nur neugierig, ob das eher als Accessoire/ Schmuckstück gewertet wird oder von dir zum irgendwann mal Aufbrauchen gedacht ist.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Warum packen die denn bitte so ein teures,hübsches Schätzchen in Plastik?! Das soll mal einer verstehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Perlen in gepresster Form, das Döschen ist auch schöner als die Puderdose aber ich finde es praktischer und nutze es auch öfter.
    Der Highlighter sieht echt wunderschön aus, aber da ich so etwas nicht oft nutze wäre mir die Anschaffung doch zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf mir diesen Post gar nicht zu lange ansehen.. hihi bisher konnte mich noch keiner so richtig damit anfixen.. klaaar der Highlighter ist schon wunderschön und... ok ich sollte jetzt besser aufhören :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, tolles Review!!!! Ich habe mir den Puder ja auch gekauft und finde ihn vor allem vom Design her superschön:-)

    Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich gerade meinen Erfahrungsbericht eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/guerlain_meteorites_cruel_gard.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen