Sonntag, 22. Januar 2012

Balea Mademoiselle Chic Dusche




250 ml kosten 0,85 Euro



Das Duschbad soll nach Schokolade und Orange duften, ich finde es riecht sehr dezent, leicht süßlich.
Schokoladig oder fruchtig riecht es finde ich gar nicht.
Der Duft hält sich auch kaum auf der Haut und verfliegt sehr schnell.
Die Qualität ist aber gewohnt gut, das Duschbad lässt sich sehr gut aufschäumen und reinigt gut ohne die Haut zu sehr auszutrocknen.


Wie gefallen euch die Mademoiselle Chic Produkte?
Ich finde das Design sehr gelungen, hätte mir den Duft aber viel intensiver und deutlich nach Schokolade-Orange duftend gewünscht.

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt, dass man Orange und Schoko nicht so rausriechen kann. So gefällt es mir nämlich super gut :) ich hab auch Deo und Duschgel hier, das DG aber noch nicht getestet... aber schade, wenn es nicht so duftintensiv ist, weil in der Flasche riecht es ja schon kräfig...

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es riecht ganz toll, obwohl ich erst nicht wusste, dass es nach Orange & Schokolade riechen soll ;D Trotzdem ein schönes Produkt !

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen ?

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen