Montag, 16. Januar 2012

NYX Bubble Gum


12 ml kosten 4,95 Euro

NEON!
Zu dezenten Make Ups liebe ich auffällige Nagellacke.
Bubble Gum ist ein sehr intensives, leuchtendes Neongelb.
Ich habe 2 Schichten Bubble Gum über einer Schicht weißem Nagellack aufgetragen, trägt man Bubble Gum pur auf ist er auch nach mehreren Schichten kaum deckend.
Der Nagellack ist sehr flüssig und lässt sich nicht gut und vor allem streifenfrei auftragen.
Noch einen Lack werde ich mir von NYX wohl nicht kaufen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit NYX Nagellacken gemacht?
Seid ihr mit der Qualität zufrieden?


4 Kommentare:

  1. ich muss sagen, mit diesem lack hatte ich auch die meisten probleme von allen NYX-lacken die ich besitze. das mit dem weißen lack als base muss ich mal testen ^^
    mit NYX-lacken habe ich ansonsten aber wirklich gute erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze bisher nur einen NYX-Lack, mit dem ich aber richtig gute Erfahrungen gemacht habe :)
    Hier habe ich darüber berichtet: http://tawshlinasview.blogspot.com/2011/12/nyx-girls-nailpolish-147-complex-purple.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab überlegt, mir demnächst ein paar NYX-Lacke zu bestellen, aber so positiv klingt der Bericht ja leider nicht...
    Es ist schon etwas her, dass ich den Nagellack gekauft habe, als ich das letzte Mal bei H&M war, gabs ihn nicht mehr... (Oder er war einfach nur ausverkauft)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es den auch in Neon Pink *-* ?

    AntwortenLöschen