Montag, 2. Januar 2012

Bobbi Brown Neon & Nudes LE


Die erste Frühlings Kollektion, aus der mir wirklich ausnahmslos alles gefällt!
Die intensiven, knalligen Farben zu softem Nude : Wow!
Bisher habe ich mich nur an dezente AMUs zu knalligen Nägeln oder Lipgloss gewagt, mal schauen ob ich mich auch mal an AMUs in neonfarben heranwage.
Ganz besonders gefallen mir aber auch hier wieder die Ultra Nude Eye Palette, die Lip Glosse und Lippenstifte.
Wie gefällt euch die LE?











Kommentare:

  1. hey :)

    die bobbi brown produkte sehen echt super aus. schöne knallige farben. i like! :)

    toller blog. bin jetzt leserin ;)

    vll hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schaun?

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja mal der hammer, ich kenn die Marke garnicht.. ist sie teuer?

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen